|
61 |
Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen Gebauer, Jessica. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
62 |
Web-TV. Entstehungsgeschichte, Begriffe, Ästhetik Ahl, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Web-TV. Entstehungsgeschichte, Begriffe, Ästhetik Ahl, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
64 |
Autonomes Fahren Fraedrich, Eva. - Berlin : Humboldt-Universitaet zu Berlin, 2018
|
|
|
65 |
Convincing online consumers to purchase Leweling, Sascha. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2018
|
|
|
66 |
Ein Beitrag zur Disposition im Schienenverkehr: Zur Kopplung von Konfliktlösung und Fahrerassistenz Jaekel, Birgit. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2018
|
|
|
67 |
Eine große Freude? Soch, Konstanze. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Hamburgs Ostsee- und Mitteleuropahandel 1600–1800 Kikuchi, Yūta. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
69 |
Industriepolitik im Mehrebenensystem am Beispiel der (Nachfrage-)Förderung der Elektromobilität in Deutschland Nofz, Melanie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
70 |
Logistics Social Responsibility and Dynamic Capabilities: Conceptualization and Empirical Analysis Gruchmann, Tim. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|