|
61 |
Internationales Business Development Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
62 |
Internationales Management Proff, Heike. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015, Reprint 2015
|
|
|
63 |
The Replication of Retail Fashion Formats into Foreign Countries Schröder, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
64 |
Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel Daepp, Daniel. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
|
|
|
65 |
Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel Daepp, Daniel. - Norderstedt : Books on Demand, 2015
|
|
|
66 |
Automotive Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, 2., überarb. und akt. Aufl. 2014
|
|
|
67 |
Automotive Management Berlin : Springer Gabler, 2014, 2., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
68 |
Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien Dippe, Ben Fabian, 2014
|
|
|
69 |
Essays on international brand positioning and brand communication Bruno, Pascal, 2014
|
|
|
70 |
Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung Turban, Manfred. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2014
|
|