|
61 |
Wie beeinflusst die #MeToo-Bewegung den aktuellen Genderdiskurs? Hashtag-Aktivismus am Beispiel von #MeToo Kurtulgil, Elif-Filiz. - Köln : Institut für Informationswissenschaft der Technische Hochschule Köln, 2020
|
|
|
62 |
Wie gehen Lehrkräfte und Schulen mit der Fridays-for-Future-Bewegung um? Schieritz, Laura. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2020
|
|
|
63 |
An den Pranger! Berlin : Freie Universität Berlin, 2019
|
|
|
64 |
Antischächtbewegung und Antisemitismus in Deutschland von 1867 bis 1914 Venerito, Barbara. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2019
|
|
|
65 |
Betriebsratsgründungen als kollektive Deutungskämpfe um Mitbestimmung Artus, Ingrid. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
66 |
Digitale Aktionsraumforschung: Neue Methoden zur Analyse von Bewegungsprofilen im städtischen Raum Hannappel, Marc. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
67 |
Editorial: MAP #10 Bewegliche Architekturen – Architektur und Bewegung Büscher, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
68 |
Eingeschränkte Solidarität - Feminismus zwischen Ableism und Intersektionalität Achtelik, Kirsten. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
69 |
Faszinosum Fridays for Future Rucht, Dieter. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
70 |
Ins Netz gegangen Staemmler, Daniel. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|