|
631 |
Improving promotional demand forecasts in retailing Schmaelzle, Michael, 2014
|
|
|
632 |
In portum navigare Wawrzinek, Christina. - Berlin : De Gruyter, 2014
|
|
|
633 |
Informationsbedarf und Informationssuche beim Kauf von Produkten aus Fairem Handel Schleenbecker, Rosa. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
634 |
Innerstädtische Shopping-Center in ostdeutschen Oberzentren - autarke oder integrierte Standorte? Ebel, Marcus, 2014
|
|
|
635 |
Konstruktion eines Verfahrens zur Signifikanzbewertung von Änderungen im europäischen Eisenbahnwesen Petrek, Nicolas, 2014
|
|
|
636 |
Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel Hesse, Frank Michael. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
637 |
Kundensegmentierung an Flughäfen Ibel, Sebastian, 2014
|
|
|
638 |
Lagequalität, Lagequalität, Lagequalität. Schubert, Fabian. - Mannheim : Verl. MetaGIS-Infosysteme, 2014
|
|
|
639 |
Management der Preisoptik zur Markenprofilierung des Einzelhandels Launspach, Julia. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
640 |
Markenimitate im Lebensmitteleinzelhandel Orenstrat, Ruth. - Lohmar : Eul, 2014, 1. Aufl.
|
|