|
61 |
Flexibles Rechnen im Grundschulverlauf Körner, Anna. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
62 |
Förderung diagnostischer Kompetenz angehender Grundschullehrkräfte Volkmer, Jan Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2024]
|
|
|
63 |
[Die interaktive Herstellung von Beteiligung als Herausforderung partizipativer Forschung mit Menschen mit Lernschwierigkeiten] Forschen als partizipative Praxis Schmidt, Kristina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Friedenspädagogik und religiöse Vielfalt Behr, Hamida. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
65 |
Frühe Kindheit(en) Holztrattner, Melanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
66 |
Führungskompetenzen von Universitätsprofessorinnen Köhne, Magdalena. - Berlin : LIT, [2024]
|
|
|
67 |
Ganztagsschulausbau als Gestaltungsaufgabe des Bildungssystems Berkemeyer, Jana. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Genese und Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung von Wolfgang Klafki Hermes, Manuel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
69 |
Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung Dignaß, Danny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
70 |
Glück im Lehrerberuf Thönes, Kathi V.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, 2024
|
|