|
61 |
Concepts of Nature in Young Adult Dystopian Fiction. Suzanne Collins' The Hunger Games Series Kubatzki, Lisa. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
62 |
Die Literaturgattung Dystopie am Beispiel der "Tribute von Panem" von Suzanne Collins München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
63 |
Die Literaturgattung Dystopie am Beispiel der "Tribute von Panem" von Suzanne Collins München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
64 |
Life after Harry Buchterkirchen, Victoria. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2018
|
|
|
65 |
Unterrichtsentwurf für eine 11. Klasse über "Die Tribute von Panem als Dystopie" Jollet, Jennifer. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
66 |
Author Correction: Equation of state of iron under core conditions of large rocky exoplanets Enthalten in Nature astronomy 24.4.2018: 1
|
|
|
67 |
Dystopische Elemente in Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem" Jung, Jana Alena. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Dystopische Elemente in Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem" Jung, Jana Alena. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
69 |
Panem et circenses 2.0 : tödliche Spiele in Literatur und Film Kutschbach, Christine. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017
|
|
|
70 |
Gewaltdarstellungen in Dystopien und ihre moralischen Bewertungen. Von "1984" bis zu "The Hunger Games" Laschyk, Thomas. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
|
|