|
641 |
Vergleich deutscher und französischer Anzeigenwerbung Jones, Simone. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2010
|
|
|
642 |
Warum Männer, die staubsaugen, mehr Sex haben Reichel, Sabine. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2010
|
|
|
643 |
"...was willst du viel mitbestimmen?" Krenn, Manfred. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
644 |
What the World Believes Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2010
|
|
|
645 |
What the World Believes Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2010, 1. Auflage
|
|
|
646 |
Wie Menschen in Deutschland über Sprache denken : Ergebnisse einer bundesweiten Repräsentativerhebung zu aktuellen Spracheinstellungen Gärtig, Anne-Kathrin. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2010
|
|
|
647 |
Woran glaubt die Welt? Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2010
|
|
|
648 |
Woran glaubt die Welt? Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2010, 1. Auflage
|
|
|
649 |
Artificial three-dimensional Stimulus Presentation Formats and their Effects on the Measurement of Consumer Preferences Berneburg, Alma. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
|
|
|
650 |
Ausgeschieden durch Suizid Bennefeld-Kersten, Katharina. - Lengerich : Pabst Science Publishers, 2009, 1. Auflage
|
|