|
641 |
Autorschaft, Queerness, Männlichkeit Heeschen, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
642 |
Classics, Cult & Pop: Kapitelbeschreibung Christ, Carolina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
643 |
„Dann wäre ich hip hip hurra, der Held von USA“: Hollywoods Einfluss auf deutsche Musikfilme der 1930er und 1940er Jahre Wiemers, Judith. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
644 |
Das Bewegungsbild im Zeitalter seiner alternativen Reproduzierbarkeit: Direct-to-Video als Herausforderung für die Medienwissenschaft Ritzer, Ivo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
645 |
Das durchgestrichene Meisterwerk Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
646 |
Das gezeichnete Gedächtnis: Erinnerung, Trauma und Animation in WALTZ WITH BASHIR Hasebrink, Felix. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
647 |
Das Monströse als Instrument einer Othering-Strategie in anti-osmanischer Propaganda des 15. und 16. Jahrhunderts Meier, Jan Niklas. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2017
|
|
|
648 |
Das Reale der Gummihandschuhe. Gefahren der Daktyloskopie in Robert Wienes Orlac’s Hände Rossman, Sasha. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
649 |
Das Schöne in der Gesellschaft des Spektakels. Zu Warhols Lonesome Cowboys (1968) Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2017
|
|
|
650 |
Das Tableau vivant als Metapher des Videobildes. Zur Utopie des postkinematografischen Kinos in Godards "Passion" Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2017
|
|