|
61 |
Entstehung der neuen politischen Akteure im globalen Kommunikationsraum Ahmadov, Ibrahim. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
62 |
Entstehung der neuen politischen Akteure im globalen Kommunikationsraum Ahmadov, Ibrahim. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
63 |
Es werde mehr Licht! Endemann, Joachim H. E.. - Mülheim : Endemann Verlag, [2016]-, Gesamtausgabe
|
|
|
64 |
Lobbying Zürich : Chronos, [2016]
|
|
|
65 |
Lobbykratie Balser, Markus. - München : Droemer, [2016]
|
|
|
66 |
Lobbykratie Balser, Markus. - München : Abod Verlag, [2016], Gekürzte Lesefassung
|
|
|
67 |
Lobbykratie Ritzer, Uwe. - München : Droemer eBook, 2016, 1. Auflage
|
|
|
68 |
Lobbykratie Balser, Markus. - München : ABOD Verlag GmbH, 2016, gekürzte Ausgabe
|
|
|
69 |
Politische Stakeholder überzeugen Joos, Klemens. - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2016, 1. Auflage
|
|
|
70 |
Verbände unter Druck Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|