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6501 |
Das Image des Markenartikels Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
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6502 |
Das Marken- und Firmen-Image Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
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6503 |
Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen? Spindler, Heinz. - München, 1970
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6504 |
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
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6505 |
Feinde und Gottesleugner Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
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6506 |
Quantitative Mikroskop-Bildanalyse zur Untersuchung einer neuen, beschleunigten Fluoreszenzmarkierungstechnik von Chromosomen Haar, Frank-Martin, 1969
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6507 |
Das Marken- und Firmen-Image Johannsen, Uwe. - Braunschweig, 1968
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6508 |
Die soziale Kontrolle des Kirchgangs durch das Image des Kirchgängers Peter-Habermann, Inge. - Köln, 1966
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6509 |
Die Bedeutung des Image für das Verbraucherverhalten Ruppel, Peter. - Göttingen, 1965
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6510 |
Die Registrierung von einmalig kurzzeitig auftretenden Lichtintensitäten mit Hilfe des Image-Orthikons Fahrentholz, Siegfried. - Kiel, 1964
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