Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Image"
im Bestand: Gesamter Bestand

6501 - 6510 von 6516
<< < > >>


Bücher 6501 Das Image des Markenartikels
Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6502 Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6503 Inwiefern ist das Image der Aktiengesellschaft durch interne Finanzierungsmaßnahmen zu beeinflussen?
Spindler, Heinz. - München, 1970
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6504 Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten
Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6505 Feinde und Gottesleugner
Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6506 Quantitative Mikroskop-Bildanalyse zur Untersuchung einer neuen, beschleunigten Fluoreszenzmarkierungstechnik von Chromosomen
Haar, Frank-Martin, 1969
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6507 Das Marken- und Firmen-Image
Johannsen, Uwe. - Braunschweig, 1968
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6508 Die soziale Kontrolle des Kirchgangs durch das Image des Kirchgängers
Peter-Habermann, Inge. - Köln, 1966
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6509 Die Bedeutung des Image für das Verbraucherverhalten
Ruppel, Peter. - Göttingen, 1965
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6510 Die Registrierung von einmalig kurzzeitig auftretenden Lichtintensitäten mit Hilfe des Image-Orthikons
Fahrentholz, Siegfried. - Kiel, 1964
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


6501 - 6510 von 6516
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration