|
651 |
Reconnaissance et éducation identitaire Cuneen, Nicolas. - Bruxelles : Peter Lang, 2021
|
|
|
652 |
Reflexionsmedium ePortfolio Weber, Nadine. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
653 |
Reflexive Kompetenzentwicklung in der Lehrer*innenbildung Busse, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
654 |
Regulating transitions from school to work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
655 |
Relationales Denken und frühe Konzeptionalisierungen von Variablen Lenz, Denise. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021]
|
|
|
656 |
Religiös-ethische Elemente in Bilderbüchern und Kinderbüchern Brunstein, Larissa. - Berlin : LIT, [2021]
|
|
|
657 |
Resilienz und Stressempfinden bei Fernstudierenden Paul, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
658 |
Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
659 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
660 |
[Bildungsbiographische Orientierungen von Schüler*innen mit Migrationshintergrund an exklusiven Gymnasien] Schüler*innen mit "Migrationshintergrund" exklusiver Gymnasien Kotzyba, Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|