|
6691 |
Development, implementation and evaluation of a new chemistry teacher in-service training model based on Blended Learning Aljanazrah, Ahmad M.. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
6692 |
Development, implementation and evaluation of a new chemistry teacher in-service training model based on blended learning Aljanazrah, Ahmad M. A.. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
6693 |
Didaktische Ontologien zur Organisation digitaler Objekte in der Arbeit von Lehrkräften Schmiech, Michael. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2006
|
|
|
6694 |
Didaktischer Ansatz für das Blended learning Köhne, Sandra, [2006]
|
|
|
6695 |
Didaktischer Mehrwert durch neue Medien im Sachunterricht Brülls, Susanne. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2006
|
|
|
6696 |
Die Balance der Verantwortung Abt, Andreas. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
6697 |
Die Balance der Verantwortung Abt, Andreas, 2006
|
|
|
6698 |
Die Bedeutung des Instruktionsdesigns für die Entwicklung und Gestaltung computerbasierter Lehr- und Lernsysteme Lehner-Wieternik, Angelika, 2006
|
|
|
6699 |
Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß Raufelder, Diana, 2006
|
|
|
6700 |
Die Bedeutung des Lehrer-Schüler-Verhältnisses im Bildungsprozeß Raufelder, Diana, 2006
|
|