|
671 |
Ein peer-to-peer-basierter Ansatz zur digitalen Distribution wissenschaftlicher Informationen Seidenfaden, Lutz. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
672 |
Ein Verleger sucht sein Publikum Duntze, Oliver. - München : Saur, 2007
|
|
|
673 |
Embedded journalists Kryszons, David. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
674 |
Erfüllung der Informations- und Meinungsbildungsfunktion im Fernsehen Lucht, Martina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
675 |
Ethik im Sportjournalismus? Schlegel, Simone. - Pulheim : MediensportVerl., 2007
|
|
|
676 |
Fakten und Fiktionen Schmid-Ruhe, Bernd, [2007]
|
|
|
677 |
Haremsdame, Opfer oder Extremistin? Röder-Tzellos, Maria. - Berlin : Frank & Timme, 2007
|
|
|
678 |
Im Reich des Disney-Dollar Klee-Patsavas, Sandra. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2007
|
|
|
679 |
India Book House und die Comic-Serie Amar Chitra Katha (1970 - 2002) Barth, Norbert Victor, 2007
|
|
|
680 |
Journalismus und Public Relations Hoffjann, Olaf. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 2., erw. Aufl.
|
|