|
671 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes Rost, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2003
|
|
|
672 |
and now for something completely different: vom Umgang der Online-Medien mit dem Themenkomplex „Krankenhaus” Enthalten in Intensiv Bd. 11, 2003, Nr. 01: 41-43
|
|
|
673 |
Entwicklungschancen des Online-Journalismus in Deutschland Simon, Oliver. - München : GRIN Verlag, 2002
|
|
|
674 |
Interaktionen online in starken Beziehungen: Ein Medienvergleich Gasser, Mark. - München : GRIN Verlag GmbH, 2002
|
|
|
675 |
Kommunikationsarbeit in Online-Medien Hamburg : Verl. Hans-Bredow-Inst., 2002, [Stand:] Juli 2002
|
|
|
676 |
Social research goes internet: Online-Forschung auf dem Weg zum innovativen Instrumentarium der Politikanalyse Weiss, Birgit. - Mannheim, 2002
|
|
|
677 |
Auswirkungen von Online-Medien auf Tageszeitungen Kucklick, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
678 |
Auswirkungen von Online-Medien auf Tageszeitungen Kucklick, Thorsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
679 |
Effekte des Erhebungsverfahrens? Ein Vergleich zwischen einer Web-basierten und einer schriftlichen Befragung zum ISSP-Modul Umwelt Bandilla, Wolfgang. - Mannheim, 2001
|
|
|
680 |
Wissenschaftliches Publizieren in Online-Zeitschriften: über das schwierige Vertrautwerden mit einem neuen Medium Mruck, Katja. - Mannheim, 2001
|
|