|
6771 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
6772 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
6773 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
6774 |
Educational entrepreneurship Maibauer, Nathalie. - Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
6775 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
6776 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
6777 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
6778 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
6779 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
6780 |
Emotionales Erleben in Mathematik Killi, Ursula, 2006, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|