|
681 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|
|
682 |
Subjektivierung bei Lehrpersonen im Berufseinstieg Rauschenberg, Anna. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt Verlag, 2021
|
|
|
683 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
684 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
685 |
Textproduktion in Interaktion Bär, Christina. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
686 |
The multicultural classroom Peskoller, Jasmin. - Stuttgart : ibidem Verlag, [2021]
|
|
|
687 |
The wealthy, the brilliant, the few Spieler, Sophie. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
688 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
689 |
[Die Bedeutung von Überzeugungen für das pädagogische Handeln von Lehrkräften und für die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern in den Fächern Englisch und Mathematik] Überzeugungen von Lehrkräften Dohrmann, Julia. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
690 |
Umgang mit sozialen Ungleichheitslagen in Schulentwicklungsprozessen Tan, Astrid Edith. - Bochum, Freiberg : projektverlag **5104240, 2021
|
|