|
681 |
Ethik im Marketing Auer-Zotlöterer, Katharina. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 1997
|
|
|
682 |
Ex-Post-Bewertung der Technologie- und Gründerzentren durch die erfolgreich ausgezogenen Unternehmen und Analyse der einzel- und regionalwirtschaftlichen Effekte Seeger, Heike. - Münster : Lit, 1997
|
|
|
683 |
Förderung betrieblicher Innovationsprozesse Kohlbecher, Susanne. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
684 |
Handwerker handeln im Markt Battermann, Dorit. - Frankfurt am Main : Lang, 1997
|
|
|
685 |
Human-resource-Management bei Mergers & Acquisitions Gut-Villa, Cornelia. - Bern : Haupt, 1997
|
|
|
686 |
Im Blickpunkt: Führungskräfte und Mitarbeiter in Thüringer Unternehmen Rump, Jutta. - Lohmar : Eul, 1997
|
|
|
687 |
Informationsmanagement Schellmann, Hartmut. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1997
|
|
|
688 |
Internationalisierung der langfristigen Unternehmensfinanzierung Schmidl, Patrick. - Wiesbaden : Gabler, 1997
|
|
|
689 |
Internationalisierung deutscher Klein- und Mittelunternehmen Weikl, Christian, 1997
|
|
|
690 |
Kinder oder Karriere Goebel, Gabriele. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997
|
|