|
681 |
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen Adamina, Marco, 2008
|
|
|
682 |
Wie Eltern lernen Schmidt-Wenzel, Alexandra. - Opladen : Budrich, 2008
|
|
|
683 |
Wie man Vorstellungen der Lerner verstehen kann Gropengießer, Harald. - Oldenburg : Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008, Nachdr. der 2., aktualisierten Aufl. Oldenburg, Didaktisches Zentrum, 2006
|
|
|
684 |
Zeit als Bildungskategorie Hribernik, Christiana. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
685 |
Zum Verhältnis von Verantwortung und Kritik in der Pädagogik Schmidt, Katharina. - Paderborn : Fink, 2008
|
|
|
686 |
Zur Erfassung von Teamfähigkeit/-kompetenz bei Schülern Jentzsch, Dorit, 2008
|
|
|
687 |
Zur Integrationsfunktion von Erziehung und Bildung Dammer, Karl-Heinz. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
688 |
Zur Konzeption und Wirksamkeit von Maßnahmen zur Verbesserung des Übergangs von benachteiligten Jugendlichen von der Schule in den Beruf in Niedersachsen seit 1970 Leeker, Wilhelm. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2008
|
|
|
689 |
Zur Rettung des Landes Schulte, Barbara. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
690 |
Zur Vereinbarkeit von Competency-Based-Training (CBT) und Berufsprinzip Hellwig, Silke. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|