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Thomas Lehr: Tageszeitungen und Online-Medien. Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage Schultz, Tanjev. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2000
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Über die wachsende Rückständigkeit der Massenmedien im Internet-Zeitalter Geser, Hans. - Zürich, 2000
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Thomas Lehr: Tageszeitungen und Online-Medien. Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage Enthalten in Medienwissenschaft 2000, 2
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684 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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685 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
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Tageszeitungen und Online-Medien Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999, Gabler Edition Wissenschaft
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687 |
Die Zukunft der Werbung im Internet Walter, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
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Die Zukunft der Werbung im Internet Walter, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online-Medien als Quellen politischer Information Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1997
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Abdi-Herrle, Sasan: Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0. Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien Enthalten in Publizistik Bd. 65, 11.3.2020, Nr. 2, date:5.2020: 255-257
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