|
61 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
62 |
Bildung für eine ungewisse Zukunft Schiller, Jan. - Hamburg : Helmut-Schmidt-Universität, Bibliothek, 2022
|
|
|
63 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen Heinze, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
64 |
Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung Küper, Judith. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
65 |
Der Einfluss des Fernsehens auf Bildungsmotivation und -entscheidung Haubenreich, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
66 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
67 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
68 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : kassel university press, 2022
|
|
|
69 |
Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund. Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext Zeybek, Durdane. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
70 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|