|
61 |
Ornamentale Weiblichkeit. Busby Berkeley und das US-Musical der frühen 1930er Jahre Klippel, Heike. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
62 |
Orte, Erinnerungen und Verflechtungen. Künstlerische Forschung im Film von Hertell, Jule. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
63 |
Perfect Meme Fodder. Das Musical Cats im und als Bild Korowin, Elena. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
64 |
Produzieren und Spekulieren mit Barbie und Fran Scharmann, Bianka-Isabell. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
65 |
„Und dann erst blendet es auf, und wir sehen“, oder Die neue Frau: der Mann. Visualität/Textualität in Tucholskys Filmexposé Seifenblasen Preuß, Tim. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
66 |
VAMPYR – DER ‚grenzenlose‘ TRAUM DES ALLAN GREY Hortian, Lena. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
67 |
Wege der Literatur- und Mediensemiotik: Textualität und Visualität in der ‚visuellen Kultur‘ der 1920er-Jahre Blödorn, Andreas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
68 |
„Wer das Wort wüßte?“ – Medienreflexivität und jüdische Fremddarstellung in DER GOLEM, WIE ER IN DIE WELT KAM Plottke, Maren. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
69 |
„You view my life as a project, and it’s not.” Stimmen und Sprechweisen in Uncomfortably Comfortable (2021) Sandell, Yvonne. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
70 |
Zeitlupe Gerling, Winfried. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|