|
691 |
Effekte kompetenziellen Feedbacks auf Performanz (wissenschaftliches Denken), Motivation und Metakognition von Lernenden der Sekundarstufe I Wollenschläger, Mareike. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
|
|
|
692 |
Ein alternativer Ansatz zur Kommunikation von Unsicherheit Ruddat, Michael. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2012
|
|
|
693 |
Eine Ideengeschichte der Freiheit Rieß, Andreas Nikolaus Hugo. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
694 |
Erfahrung und Wissen in der Entwicklung von Kompetenz zu Phänomenen frühkindlicher Bindung Vogel, Donald. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
695 |
Erleben und Verhalten bei Angehörigen von Menschen mit Demenz in Konfliktsituationen Wenz, Michael. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
696 |
Ethik des Selbst vs. Ethik am Anderen Piorkowski, Christoph David. - Berlin : Logos Verlag, 2012
|
|
|
697 |
Evaluative and Non-Evaluative Conditioning Förderer, Sabine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
698 |
Evaluative priming in non-evaluative priming tasks Schmitz, Melanie. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|
|
699 |
Feature processing and feature integration in unconscious processing Pohl, Carsten. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
700 |
Figurations of Time in Asia Wessels-Mevissen, Corinna. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2012
|
|