Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
"17233991X"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Perceptions of interaction in an integrated CALL context
Yearwood, Tanyasha Michelle. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
2
CLIL Revisited
Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
3
Use and impact of language learning strategies on language proficiency
Jaekel, Nils. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2015
4
Network-based language teaching and the development of intercultural communicative competence
O'Dowd, Robert. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
5
Bilingual Pragmatic Competence
Kaya, C. Tanya. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
6
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht
Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
7
Involving Language Learners
Duisburg : Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2012, 1. Auflage
8
Language Learning and Language Use – Applied Linguistics Approaches
Duisburg : Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2012, 1. Auflage
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
>
Frankfurt (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration