Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041818733
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 83
<< < > >>


Bücher 1 Das Warenangebot des Mühldorfer Kramers Franciscus Schmidt
Kromas, Angelika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2022]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 2 Assortments in fashion e-commerce : a comparative characterization of leading online fashion retailers in the German market.
Finsler, Larissa. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik
Schneider, Willy. - Norderstedt : Books on Demand, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Sortimentsplanungsmodelle in filialisierten Handelsunternehmungen
Kasper, Benedikt. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 5 How Product Assortments Affect Buyer Preferences
Müller, Holger. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Strategische Marketingplanung in Warenhäusern
Wehrle, Friedrich. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Bücher 7 Chancen der Sortimentsoptimierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Loth, Jörg. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2016, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Entwurf mehrstufiger Sortimentsplanungsmodelle in Handelsunternehmungen
Corsten, Hans. - Kaiserslautern : Lehrstuhl für Produktionswirtschaft, Universität Kaiserslautern, 2016
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Sortimentswettbewerb im Lebensmitteleinzelhandel
Märker, Anna Carina. - Giessen : Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 Purchasing for someone else in a B2B context: joint effects of accountability and choice overload
Schaffrath, Kathrin. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2015
Online Ressource


1 - 10 von 83
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration