|
71 |
Schulgartenarbeit als Bildung für nachhaltige Entwicklung Nitsch, Lisa. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
72 |
Schweden Kaiser, Franz. - Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung, 2023
|
|
|
73 |
Selbstreflexion zwischen psychologischer Theorie und schulischer Praxis Krawiec, Veronika. - Kassel : kassel university press, 2023
|
|
|
74 |
»Verantwortung« als pädagogischer Topos Kuhlmann, Nele. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
75 |
"Verantwortung" als pädagogischer Topos. Anerkennungstheoretische Perspektiven Kuhlmann, Nele. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
76 |
Wahrnehmungsvignetten. Phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung. Studien- und Arbeitsbuch Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
77 |
Zwischen – Eine relationale Anthropologie pädagogischer Beziehungen Lechner, Theresa. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Antisemitismusprävention im religiösen Bildungsbereich Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
79 |
Berufliche Bildungsgänge in Werkstätten für behinderte Menschen Stein, Roland. - Bielefeld : EUSL bei wbv, 2022, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung – Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|