|
71 |
Marken und Sport Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
72 |
Sport als Entertainment Mussler, Dieter. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2014, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Teamsportmanagement Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
74 |
Teamsportmanagement Fahrner, Marcel. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
75 |
Vermarktung von Sportveranstaltungen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
76 |
Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport Braun, Sebastian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
77 |
Handwörterbuch des Sportmanagements Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
78 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
79 |
Marketing im Sport Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013, 3. völlig neu bearbeitete Auflage
|
|
|
80 |
Ropes in Trees Strasser, Philipp. - Augsburg : ZIEL, 2013
|
|