Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042299799
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 84
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Untersuchung ausgewählter Verfahren zur Potenzialanalyse
Karagah, Aresu. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage
72
IPhone 3GS - Potenzialanalyse und USP eines mobilen Werbeträgers im Intermediavergleich
Prilipp, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
73
Moor ohne Grenzen
Franke, Nicole. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2009
74
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Heinzle, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
75
Das Assessment Center zur Potentialdiagnostik von wissenschaftlichem Nachwuchs an Universitäten - Möglichkeiten und Grenzen
Mayr, Tobias A.. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
76
Die Potenzialanalyse aus ethischer Sicht
Kipman, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
77
Organisationsentwicklung und Personalmanagement. Die Potenzialanalyse
Kipman, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
78
Personalmanagement und Personalentwicklung in KMU. Zum Stand der Forschung
Brustmann, Eva. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
79
Bedürfnisse und Anforderungen eines Kunden für seine Veranstaltung erfolgreich telefonisch ermitteln (Unterweisung Veranstaltungskaufmann/-frau)
Steuck, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
80
Radtourismus als Qualitätstourismus
Wirth, Marc-Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
71 - 80 von 84
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (84)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (20)
Alle Standorte
Frankfurt (84)
Leipzig (84)
Online (frei zugänglich) (26)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration