|
701 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
702 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2011
|
|
|
703 |
Service-basierte Infrastruktur für pervasive Lehr- und Lernarrangements Zender, Raphael, 2011
|
|
|
704 |
Soziale Kompetenzen und Lernerfolg beim kooperativen Lernen Jurkowski, Susanne. - Kassel : Kassel University Press, 2011
|
|
|
705 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|
|
706 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
707 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
708 |
The impact of a web-based virtual lab on the development of students's conceptual understanding and science process skills Sabagh, Hassan Abd el-Aziz el-, 2011
|
|
|
709 |
The Process of Leaving School and Meaning of Schooling: The Case of Turkish School Leavers in Germany Çelik, Çetin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
710 |
The Reform of Higher Education Systems and the Concept of Lifelong Learning Hunanyan, Hasmik. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|