|
701 |
Heterogenität in pädagogischen Handlungsfeldern. Perspektiven. Befunde. Konzeptionelle Ansätze Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
702 |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
703 |
Interrogating (Hi) stories Lingley, Audrey. - New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
704 |
Kindheitsvorstellungen und generationale Ordnung Alexi, Sarah. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2014, 1. Auflage
|
|
|
705 |
Kompetenzen diskursiv Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
706 |
Komplexität der Bildung Rucker, Thomas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2014, 1. Auflage
|
|
|
707 |
Komplexität der Bildung. Beobachtungen zur Grundstruktur bildungstheoretischen Denkens in der (Spät-)Moderne Rucker, Thomas. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2014
|
|
|
708 |
Last oder Lust? Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
709 |
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Praktikum Maier, Uwe. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
710 |
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Referendariat Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|