|
71 |
Kernkompetenzen und ihr Beitrag zur ressourcenorientierten Unternehmensführung Müller, Patrick. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
72 |
"McWorld" oder "Mulitkulti"? Zülch, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet Leitner, Barbara. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Untersuchung zur Umorganisation der Materialwirtschaft in ein modernes Profit-Center für ein Dienstleistungsunternehmen Freyer, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Abbau von unternehmensinternen Kommunikationsbarrieren als Beitrag zur Steigerung der Kundenorientierung Linde, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Ableitung und Analyse von Kriterien zur Entscheidungsunterstützung bei der Fondsauswahl Struck, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Absatzförderung für Entwicklungsländer Tenckhoff, Nathalie. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Abwicklung und Finanzierung von Kompensationsgeschäften Uerkwitz, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Aktives Beschwerdemanagement Everts, Klaus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Aktivity-Based Costing und Prozeßkostenrechnung Kellermanns, Franz W.. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|