|
71 |
Creating and Sustaining Competitive Advantage Mishra, Chandra Sekhar. - Cham : Springer International Publishing, 2017, 1st edition 2017
|
|
|
72 |
Internationales Management Rasche, Christoph. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Internationales Management Rasche, Christoph. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Komparativer Kostenvorteil. David Ricardos Konzept des absoluten Freihandels München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Komparativer Kostenvorteil. David Ricardos Konzept des absoluten Freihandels München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
76 |
Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements Gesing, Sophia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
77 |
Leveraging Social Capital for Knowledge Development in Clusters Neale, Lisa. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2017
|
|
|
78 |
Management: Corporate Entrepreneurship Kuckertz, Andreas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
79 |
Optimale Steuerung der Lieferantenentwicklung Proch, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
80 |
Sharing Economy als Strategieansatz zur Entwicklung von Wettbewerbsvorteilen für den öffentlichen Personennahverkehr Nieland, Isabell. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|