|
71 |
Interaction-Based Creation and Maintenance of Continuously Usable Trace Links Hübner, Paul. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020
|
|
|
72 |
Intrapersonal, Interpersonal, and Hybrid Interactions in Virtual Reality Roth, Daniel. - Würzburg : Universität Würzburg, 2020
|
|
|
73 |
Inwieweit ist es machbar produktspezifische Daten durch maschinelle Erkennung zu identifizieren? Hofbauer, Sonja Maria. - Landshut : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Landshut, 2020
|
|
|
74 |
Linked Product Data Wagner, Anna. - Düren : Shaker, 2020, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Metakommunikation und die Qualität des Journalismus Wladarsch, Jennifer. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Mobile resource allocation Feldkord, Björn. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
77 |
Model-Based Product-Line Regression Testing of Variants and Versions of Variants Lity, Sascha Burkhard. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2020
|
|
|
78 |
Multi-view person re-identification Blott, Gregor. - München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 2020
|
|
|
79 |
Museum und Migrationserfahrungen Knoblach, Johannes Moritz. - Göttingen : V&R Unipress, 2020, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Nafris, Normen, Nachrichten Haarhoff, Heike. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|