|
71 |
Inklusion als normative Aufgabe. Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis Olk, Matthias. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
72 |
Innere Erfahrung und Ritual Dükan, Gül N.. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe. Eine Einzelfallstudie im Kontext der Eingewöhnungsphase Wininger, Antonia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
74 |
Koloniales Erbe verhandeln. Erinnerung und Macht bei der Aufarbeitung der Kolonialvergangenheit in Hamburg Krajewsky, Georg. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
75 |
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität Watolla, Ann-Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
78 |
[Feindliche Brüder? Lehren aus einem Vergleich von Adorno und Foucault für eine kritische Theorie zu Beginn des 21. Jahrhunderts] Kritische Theorie aktualisieren Erxleben, Paul. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
79 |
La chance Ludwig, Susann. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Längsschnittmodellierung der Verkehrsnachfrage zur Abbildung multimodalen Verhaltens Kuhnimhof, Tobias Georg. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2024
|
|