|
71 |
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien Gerland, Juliane. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
72 |
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien Gerland, Juliane. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2022
|
|
|
73 |
[Instrumentalunterricht mit Menschen mit Behinderung] Menschen mit Behinderung im Instrumental- und Gesangsunterricht Eibl, Julia. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
74 |
"… mit ebenso viel Tatkraft wie Liebe zur Musik" Liu, Verena. - Berlin : Logos Verlag, 2022
|
|
|
75 |
Music is what people do Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
76 |
Music Teacher Identities Bucura, Elizabeth. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Musik als kulturelles Phänomen Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Musikalisches Handeln im schulischen Musikunterricht unter Einbeziehung digitaler Medien Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
79 |
Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen München : utzverlag, 2022
|
|
|
80 |
Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen München : utzverlag GmbH, 2022
|
|