|
711 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen Heinze, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
712 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis Weselek, Johanna. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
713 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis Weselek, Johanna. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
714 |
Bildung in der Krise Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
715 |
Bildung in postkolonialen Konstellationen Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
716 |
Bildung in postkolonialen Konstellationen Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
717 |
Bildung und Achtsamkeit Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
718 |
Bildung und Achtsamkeit Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
719 |
Bildung und Transformation Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
720 |
Bildung und Transformation Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2022]
|
|