|
711 |
Bildungsengagement in der österreichischen Assekuranz Böhm, Claudia. - Wien : Service-Fachverl., 1996
|
|
|
712 |
Corporate-Identity-Politiken bei Volksbanken und Raiffeisenbanken Hoffmann, Petra. - Gießen : Köhler, 1996
|
|
|
713 |
Corporate Identity zwischen Anspruch und Wirklichkeit Nietsch, Cornelia. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
714 |
Das Konsumentenverhalten beim Marketing von langlebigen Konsumgütern in Mazedonien Bucevska, Jasmina, 1996
|
|
|
715 |
Der typisierte Plattsprecher Möller, Frerk. - Leer : Schuster, 1996
|
|
|
716 |
Determinanten des unternehmerischen Erfolgs in den neuen Bundesländern Herzog, Marc. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
717 |
Die Bedeutung der Organisation als ein Faktor der Innovationsfähigkeit Ruf, Marcus, 1996
|
|
|
718 |
Die bundesrepublikanische Einwanderungspraxis im europäischen Vergleich mit Grossbritannien und Frankreich Fathi, Ali, 1996
|
|
|
719 |
Die Welt der ğinn und der Heiler Karabila, Abdelkhalek, 1996
|
|
|
720 |
Einstellung psychisch Kranker zur psychiatrischen Klinikbehandlung Böcker, Felix M.. - Regensburg : Roderer, 1996
|
|