Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=65*
im Bestand: Gesamter Bestand

71 - 80 von 3403
<< < > >>


Online Ressourcen 71 Organizational Learning from Negotiations
Kasberger, Magdalena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 72 Pädagogik im Betrieb. Deklamatorische Theorie und ambivalente Praxis
Schwarz, Martin P.. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 73 Personalentwicklung: eine empirische Analyse zum Einsatz einer webbasierten Personalentwicklungsmaßnahme
Salzmann, Andre. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 74 Planning of Edge Computing for Factories
Zietsch, Jakob. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 75 Planungseffizienz und -effektivität durch Plattformbasierte Fabrikplanung
Dackweiler, Jonas. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 76 Potenzialbewertung und strategische Planung von Technologieprojekten in der Produktion
Hofer, Andreas. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 77 Regulierungsmanagement bei deutschen Energieversorgungsunternehmen – Ausgestaltung und Performance-Measurement
Erlich, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 78 Reputation Management as the Basis for Sustainable Customer Relationships in the Insurance Industry
Gerwald, Frank. - Frankfurt am Main : MCDP International UG, 2024, 1
Online Ressource
Online Ressourcen 79 Reputation Management as the Basis for Sustainable Customer Relationships in the Insurance Industry
Gerwald, Frank. - Frankfurt am Main : MCDP International UG, 2024, 1
Online Ressource
Online Ressourcen 80 Reshaping Negotiations
Roth, Joana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


71 - 80 von 3403
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (3403)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (3403)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (3403)

E-Mail-IconAdministration