|
721 |
Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung Friedrich, Katja. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
722 |
Schenken Schwaiger, Holger. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2011
|
|
|
723 |
Second Life und Identität Eck, Cornelia. - Baden-Baden : Nomos, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
724 |
Selbstgesteuerte Kommunikation Hauptschuljugendlicher Uhrig, Katja. - Freiburg, Br. : Fillibach-Verl., 2011
|
|
|
725 |
Shared reality theory French, Cecily, 2011
|
|
|
726 |
Sicherheit zwischen Kommodifizierung, Privatisierung und Staatsräson Türnau, Marc. - Göttingen : Cuvillier, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
727 |
Situationistische Internationale Orlich, Max Jakob. - Bielefeld : Transcript, 2011
|
|
|
728 |
Skalenhandbuch Kommunikationswissenschaft Rössler, Patrick. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
729 |
Social capital theory Häuberer, Julia. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. ed.
|
|
|
730 |
Software-Artefakte Messner, Susanne. - Berlin : Pro Business, 2011, 1. Aufl.
|
|