|
721 |
Differenzierter Barriereabbau für einen inklusiven Informatikunterricht durch eine Erweiterung des IT2School Moduls „Finde die KI“ Prior, Nils. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2025
|
|
|
722 |
Digital 3D reconstruction as a research environment in art and architecture history Cazzaro, Irene. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
723 |
Digital 3D reconstruction as a research environment in art and architecture history Cazzaro, Irene. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2025
|
|
|
724 |
Digital Streetwork vor dem Hintergrund rechtsextremer Raumnahme in den sozialen Medien Läger, Frances-Isabelle Kerstin. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2025
|
|
|
725 |
Digitale Medien zur Vorbereitung für die Deutsch-Schularbeit in der Primarstufe und deren Leistungsauswirkungen Falk, Jennifer Isabel. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
|
|
|
726 |
Digitale Stressmanagement-Interventionen in der Post-Pandemie-Zeit und die Übertragbarkeit auf hybride Arbeitsmodelle Kolesnikova, Jana. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2025
|
|
|
727 |
Digitale Transformation im ÖGD – Eine empirische Untersuchung mittels Umfragen an Mitarbeitenden und anderen Akteuren in einem Digitalisierungsprojekt eines Gesundheitsamts Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
728 |
Digitale Zahlungssysteme und die Vision einer Cashless Society. Zur Veränderung von Infrastrukturen, Praktiken und Lebensstilen mit digitalem Geld. Arens, Julius. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2025
|
|
|
729 |
Digitalisierung in der Berufsbezogenen Jugendhilfe : Erfahrungen sowie wahrgenommene Chancen, Herausforderungen und Hindernisse aus Sicht der beteiligten Akteure Wolf, Fabio. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2025
|
|
|
730 |
Digitalisierungssensible Gesundheitsbildung im Sportunterricht – Erstellung eines kompetenzorientierten Online-Lernmoduls für Lehrkräfte Rennau, Lucas. - Koblenz : Universität Koblenz, 2025
|
|