|
71 |
Brainstorming for One Hennrich, Petra. - Paderborn : Junfermannsche Verlagsbuchhandlung, 2013
|
|
|
72 |
intuitiv kreativ! Kunz, Andreas. - Vachendorf : KREATIV-VERLAG®, 2013
|
|
|
73 |
Phantasie in Kultur und Wirtschaft Innsbruck : StudienVerlag, 2013
|
|
|
74 |
Situative Creativity Frieß, Marc René. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
|
|
|
75 |
Bedingungsvariablen schöpferischen Denkens Urbschat, Frank. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
76 |
Computers and Creativity Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|
|
77 |
Creativity, Efficacy and Their Organizational, Cultural Influences Yi, Xinfa. - Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, 2012, neue Ausg.
|
|
|
78 |
Das Hipp-Prinzip Hipp, Claus. - Freiburg : Verlag Herder, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
79 |
Konzepte der Kreativität im russischen Denken. Literatur und Philosophie II Berlin : Biblion, 2012, digitale Originalausgabe
|
|
|
80 |
Kreativität gibt es nicht Erharter, Wolfgang A.. - München : Redline Verlag, 2012
|
|