|
71 |
Parteikommunikation im Zeitalter von Social Media Datts, Mario. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Politikmarketing 4.0 Zabeti, Behzad. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
73 |
Sozialdemokratie in Japan Spremberg, Felix. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
74 |
Strategien gegen Rechtspopulismus? Heinze, Anna-Sophie. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Triumph der Mitte Oppermann, Matthias. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
76 |
["Es ist nicht selbstverständlich, dass man uns wählt" - Schweizer Parteien im Wahlkampf (1947-1983)] Wahlen ohne Kampf? Kergomard, Zoé. - Basel, Schweiz : Schwabe Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
77 |
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? Thelen, Susanne. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
78 |
[Election or auction? Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA] Wahlkampffinanzierung und Demokratie in den USA Hebenstreit, Jörg. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Wahlplakate der Spitzenkandidaten der Parteien Gerstl, Doris. - Wien : Böhlau Verlag, [2020]
|
|
|
80 |
Warum scheiterte der Dritte Weg der Sozialdemokratie? Fößel, Florian. - Baden-Baden : Nomos, 2020, 1. Auflage
|
|