|
71 |
Konvergenzen oder dauerhafte Unterschiede? Spangenberg, Heike. - Berlin : Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, 2017
|
|
|
72 |
Lebensweltliche Erfahrungen und kollektive Zuschreibungen bei Bildungsausländern Jennerich, Christian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
73 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
74 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
75 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
76 |
The Transformational Potential of Higher Education Inclusion Pineda Olivieri, Jesús Humberto. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2017
|
|
|
77 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
78 |
ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz? Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
|
|
|
79 |
Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
|
|
|
80 |
Berufliche Aspirationen von Jugendlichen der gymnasialen Mittelstufe. Eingrenzung und Konstitution im Kontext von persönlicher Bindung, beruflicher Exploration und beruflicher Identität Engin, Gaby. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|