|
71 |
Perceptual vignettes. Phenomenological reflective thinking and professional attitude. A study and practice guide Barth, Ulrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
72 |
Persönlichkeitsbildung in Zeiten von Digitalisierung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Pädagogik und Humanistische Psychologie. Jahrestagung (2021 : online). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
73 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Perspektiven auf Professionalisierung in Beruflicher Bildung, Erwachsenenbildung und Hochschulbildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
75 |
PlaUsiBel lehren und lernen Kranert, Hans-Walter. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
76 |
PlaUsiBel lehren und lernen. Ein didaktischer Ansatz beruflicher Teilhabe Kranert, Hans-Walter. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
77 |
Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
78 |
Qualität in der Lehre für das Lehramt Fricke, Felix. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
79 |
Rassismuskritik und (Post)Kolonialismus Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
80 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|