|
71 |
Diversitätssensible Lehrer*innenbildung. Theoretische und praktische Erkundungen Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
72 |
Diversitätssensible Lehrer*innenbildung: theoretische und praktische Erkundungen Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
73 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
74 |
Einstiege, Umstiege, Aufstiege. Professionalisierungsforschung in der Lehrer*innenbildung Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
75 |
Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
76 |
Exhibiting the Past Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2022, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung Gitter, Markus. - Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
79 |
Inklusion in der Lehramtsausbildung. Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
80 |
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken. Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|