|
71 |
[Digitalisierung und didaktische Veränderungen] Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse Gloerfeld, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
72 |
Beings, belongings and places Altissimo, Alice. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
73 |
Beurteilung der Hochschuleffizienz mittels Data Envelopment Analysis (DEA) Başkaya, Sait. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
74 |
Biographische Konstruktionen zur Ambivalenz von Hochschulzugang und Fluchthintergrund Klaus, Sonja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
75 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern – Eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie Warnstedt, Julia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
76 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern Warnstedt, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
77 |
Die Organisation des Übergangs Schule-Hochschule deutscher Hochschulen Driesen, Cornelia. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
78 |
Employment alongside bachelor’s studies in Germany Staneva, Mila. - Wiesbaden : Springer VS, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
79 |
Gesundheitsrelevante Charakteristika von Führung an Hochschulen aus Mitarbeiter- und Vorgesetztenperspektive Röhr, Kristin Helga. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2020
|
|
|
80 |
["... dann bin ich halt so ein bisschen outstanding" - Frauen und Männer in geschlechtsuntypischen Studienfächern] Hochschule - Geschlecht - Fachkultur Quente, Michaela. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|