|
71 |
Stellenwert und fachliche Inhalte des Unterrichtsfachs Psychologie in der Ausbildung zur diplomierten Pflegefachkraft Scholz, Thomas. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
72 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen. - Neubrandenburg : Hochsch. Neubrandenburg, 2012
|
|
|
73 |
Anwendung des KDD-Prozesses auf pflegerische Daten: Identifikation von Leistungsmustern über das LEP-System Sellemann, Björn Karl-Heinz. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
74 |
Arbeitskraft, Patient, Objekt Graefe, Flora. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011
|
|
|
75 |
Bildungskonzepte der Krankenpflege in der Weimarer Republik Gaida, Ulrike. - Stuttgart : Steiner, 2011
|
|
|
76 |
Biographisches Lernen und Professionalitätsentwicklung Ostermann-Vogt, Bettina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
77 |
Die Ambivalenz in der Pflege auf dem Professionalisierungsweg Weber, Heidemarie. - Wien : Lit, 2011
|
|
|
78 |
Primärqualifizierende Pflegestudiengänge Lehmeyer, Sonja. - Lage : Jacobs, 2011
|
|
|
79 |
Die Neukonstruierung der Pflegeausbildung in Deutschland Stöver, Martina. - Lage : Jacobs, 2010
|
|
|
80 |
E-Learning in der medizinischen Ausbildung Pabst, Christoph Sebastian, 2010
|
|