|
71 |
Die Rechtmäßigkeit des Must-Carry-Prinzips im Bereich des digitalisierten Kabelfernsehens in der Bundesrepublik Deutschland Nauheim, Markus. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
|
|
|
72 |
Die Trennung von Werbung und redaktionellem Programm Wieben, Arne. - Münster : Lit, 2001
|
|
|
73 |
Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien Klickermann, Paul Herbert. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
|
|
|
74 |
Perspektiven einer europäischen Rundfunkordnung Roider, Claudia. - Berlin : Duncker und Humblot, 2001
|
|
|
75 |
Product-Placement im Spielfilm Schultze, Reinhard D.. - München : Beck, 2001
|
|
|
76 |
Product placement in Film und Fernsehen Johansson, Anja. - Berlin : Mensch-und-Buch-Verl., 2001
|
|
|
77 |
Rundfunk-, Medien-, Teledienste Lent, Wolfgang. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
|
|
|
78 |
Rundfunk unter kirchlicher Trägerschaft Willenberg, Reinald. - Frankfurt am Main : Lang, 2001
|
|
|
79 |
Vorgaben des EG-Vertrages für nationales Rundfunk- und Multimediarecht Greissinger, Christian. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
80 |
Deregulierungszwang im Fernsehkabelnetz? Aschenbrenner, Andreas. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2000, 1. Aufl.
|
|