|
71 |
IPhone 3GS - Potenzialanalyse und USP eines mobilen Werbeträgers im Intermediavergleich Prilipp, Matthias. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Moor ohne Grenzen Franke, Nicole. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2009
|
|
|
73 |
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings Heinzle, Stefanie. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Das Assessment Center zur Potentialdiagnostik von wissenschaftlichem Nachwuchs an Universitäten - Möglichkeiten und Grenzen Mayr, Tobias A.. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
|
|
|
75 |
Die Potenzialanalyse aus ethischer Sicht Kipman, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
76 |
Organisationsentwicklung und Personalmanagement. Die Potenzialanalyse Kipman, Ulrike. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
77 |
Personalmanagement und Personalentwicklung in KMU. Zum Stand der Forschung Brustmann, Eva. - München : GRIN Verlag GmbH, 2007
|
|
|
78 |
Bedürfnisse und Anforderungen eines Kunden für seine Veranstaltung erfolgreich telefonisch ermitteln (Unterweisung Veranstaltungskaufmann/-frau) Steuck, Vanessa. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Radtourismus als Qualitätstourismus Wirth, Marc-Alexander. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Die Potentialermittlung von Führungskräften mit Hilfe computergestützter Testverfahren Gottheil, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|