Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Social Web"
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 82
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Using Data Mining for Facilitating User Contributions in the Social Semantic Web
Ramezani, Maryam. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
72
Die Anwendungen und Techniken des Web 2.0 mit den sich bietenden Online-Marketing Potenzialen sowie das Social Network-Marketing im Speziellen
Mestekemper, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
73
Keyword-based querying for the social semantic web
Weiand, Klara, 2010
74
User Experience im Web 2.0
Rösing, Rainer. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
75
Einsatz von Social Network Sites für die Kommunikation zwischen Patienten im Web 2.0
Kälin, Bastian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
76
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0
Mohr, Silke. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
77
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Smalla, Henriette. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
78
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Smalla, Henriette. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
79
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Stockmaier, Markus. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
80
Web 2.0 in a Bigger Context – Social and Macro-economical Implications
Laase, Christian. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
71 - 80 von 82
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (82)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (82)
Alle Standorte
>
Leipzig (82)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration