|
731 |
Marketing des Sortimentsbuchhandels Brinkschmidt-Winter, Uta. - Friedrichsdorf : Hardt und Wörner, 1998
|
|
|
732 |
Marketing im mittelständischen Sortimentsbuchhandel Hueber, Walter. - Frankfurt am Main : Lang, 1998
|
|
|
733 |
Marktstruktur und Marktverhalten im deutschen Buchmarkt Henning, Hans G.. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
734 |
Medien im Wandel Opladen : Westdt. Verl., 1998
|
|
|
735 |
Medien in Deutschland / Bd. 2. Rundfunk / Teil 1. Zum Rundfunkbegriff, Rundfunktechnik, Geschichte des Rundfunks, Rundfunkrecht 1998, 1. Aufl.
|
|
|
736 |
Medien in Deutschland / Bd. 2. Rundfunk / Teil 2. Privater Rundfunk, Organisation des Rundfunks, Finanzierung des Rundfunks, Rundfunkprogramme, Anmerkungen zur Rundfunkpolitik 1998, 1. Aufl.
|
|
|
737 |
Medien zwischen Herrschaft und Revolte Faulstich, Werner. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1998
|
|
|
738 |
Medienkompetenz im Informationszeitalter Bonn : ZV, 1998
|
|
|
739 |
Medienrezeption seit 1945 Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1998, 1. Aufl.
|
|
|
740 |
Meine Rechte als Urheber Schulze, Gernot. - [München] : Dt. Taschenbuch-Verl., 1998, 3., überarb. Aufl., Stand: 31. Mai 1998
|
|